Philipp Lahm unterstützt das
Wertebündnis Bayern

Philipp Lahm - Foto: Nadine Rupp

„Ich möchte jungen Menschen einen Anstoß geben, die eigenen Stärken zu entdecken und Perspektiven für ein gesundes, werteorientiertes, selbstbestimmtes Leben zu entwickeln.“

Vor zehn Jahren gründete ich meine Stiftung aus dem Wunsch heraus, etwas für Kinder und Jugendliche zu tun, die es nicht so gut haben, wie ich es hatte. Mit meinen Stiftungsprojekten in Deutschland und Südafrika fördere ich Wertebildung, Sozialkompetenz und einen gesunden Lebensstil mit Freude an Bewegung und ausgewogener Ernährung.

Da das Wertebündnis Bayern sich für dieselben Ziele einsetzt, ist die Philipp Lahm-Stiftung als Gründungsmitglied dabei, um gemeinsam Werte in unserer Gesellschaft weiterzuentwickeln.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
2018-06-19T17:22:53+00:00